Salone del Mobile und Wellness

Verpassen Sie nicht unsere Neuheiten im Bereich Private Wellness

Der Salone del Mobile 2022 findet dieses Jahr vom 7. bis 12. Juni 2022 in Mailand statt. Für Starpool ist dies der Beginn einer neuen Ära. In den vergangenen Jahren haben wir uns Zeit zum Innehalten und Nachdenken genommen. Wir wollten sicherstellen, dass unsere Entwicklung, mit der des Marktes Hand in Hand geht. Wir wollen Wellness zu einer immer nachhaltigeren Errungenschaft machen, die täglich leicht erreichbar sein soll. Denn wir alle wollen uns gut fühlen.

Wir stellen den Menschen und seine Gesundheit in den Mittelpunkt und entwickeln Produkte, Dienstleistungen und Methoden, die ihren Ursprung in althergebrachten Tradition haben und durch Innovation perfektioniert werden. In dieser Kombination zeigen sie die ganze Bandbreite der Möglichkeiten, die sie bieten. All unsere Angebote sind einzigartig, denn wir sind alle verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse.

Das Design steht im Dienste des Wohlbefindens und schafft eine neue Synergie zwischen Architektur, Mensch und Natur, bei der die Grenzen zwischen Innen und Außen immer fließender werden. So wird jeder Raum zum richtigen Ort, um sich unvergessliche Momente des Wohlbefindens zu gönnen. Selbst dort, wo man es am wenigsten erwartet, sei es in Ihrem Haus oder Garten, in der Stadt oder auf dem Campingplatz.

STP-Cover Blog-slider immagine-2250x1080px STP-Cover Blog-slider immagine-2250x1080px

Unsere neuen Produkte auf dem Salone del Mobile

Wir präsentieren neue Berührungspunkte zwischen Wellness und nachhaltiger Architektur. Unser intelligentes Design formt innovative Produkte, die nicht nur ökologisch, sondern auch sozial und wirtschaftlich nachhaltig sind. Am Starpool-Stand werden Sie folgende neue Produkte finden.

Shade Collection 1

Shade Collection

Die neue orientalisch inspirierte Kollektion gleicht einem Wohnaccessoire, das sich nahtlos in alle Räume des Hauses integrieren lässt. Ein echtes, professionelles Spa für jeden Tag. Die Effekte wirken sich positiv auf Ihre körperliche und mentale Gesundheit und auf Ihr allgemeines Wohlbefinden aus.

Nature Sauna personal 1

Nature Sauna personal

Die finnische Sauna verbindet das individuelle Bedürfnis nach mehr Einklang mit der Natur mit dem Bedürfnis, sich selbst etwas Gutes zu tun. Nature Sauna personal ist das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung und bringt die Professionalität von Outdoor-Produkten zu Ihnen nach Hause, und zwar als ideale Lösung für den Hausgebrauch.

Zerobody Personal 1

Zerobody personal

Gute Nachrichten für Ihr Wohlbefinden. Endlich können Sie die Vorteile des Floatings auch daheim für Ihr Wohlbefinden nutzen. Da Floating international als eines der wirksamsten Mittel gegen Stress anerkannt ist, präsentieren wir Ihnen eine „smarte“ Version für Ihr Zuhause.  Übrigens auch ein Einrichtungs- und Designobjekt.

Warum sollten Sie uns besuchen?

Heutzutage suchen die Menschen nach einer Verbindung zu ihrem inneren Selbst und zur Natur. Sie wollen sich Zeit für sich selbst nehmen und ihr körperliches und mentales Gleichgewicht durch neue Sinneserfahrungen wiederfinden. Auf dem Salone del Mobile 2022 präsentieren wir Lösungen, die dieses Bedürfnis befriedigen und den neuen Anforderungen und Wünschen der Menschen gerecht werden.

Wo können Sie uns finden? Hall 15 S.Project, Booth G16 G18

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.
A sense of Wellness. Designing well-being for everyone. Everywhere.

Informationen anfordern

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um uns einige Informationen zukommen zu lassen. Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die persönlichen Daten werden gemäß dieser Richtlinie verarbeitet: Policy (PDF).

Salone del Mobile and Wellness

Don't miss out on our private wellness new developments

Salone del Mobile 2022 – scheduled for 7th to 12th June 2022 – will be a new starting point for us here at Starpool. Over the last few years, we have taken time to rest, think and focus to ensure that our evolution goes hand in hand with that of the market. We want to make wellness a more accessible and sustainable daily achievement, for we all want to feel good.

We revolve around individuals and their health with products, services and methods that originate from tradition and are perfected through innovation. Combined, they show all the art they are capable of. Complete and functional wellness programs, unequivocally unique, because we are all different and have different needs.

Design is in the service of well-being, shaping a new synergy between architecture, people, and nature, where the borders between the inside and the outside are ever more intangible and blurry. Thus, every place becomes the right place to treat yourself to moments of authentic well-being, even the most unexpected, be it your home or garden, the city centre, or the campsite.

STP-Cover Blog-slider immagine-2250x1080px STP-Cover Blog-slider immagine-2250x1080px

Our new products at the Salone del Mobile

We present new points of convergence between wellness and sustainable architecture, embracing contemporary, smart design that shapes products and systems that are not only environmentally but also socially and economically sustainable. Here are our new products that you’ll find at the Starpool booth.

Shade Collection 1

Shade Collection

A new Oriental-inspired collection, the last frontier of home wellness solutions, designed as a piece of home décor that seamlessly merges with all the rooms of the house. A true professional spa to be experienced every day for countless benefits on one’s psycho-physical health and well-being.

Nature Sauna personal 1

Nature Sauna personal

The Finnish sauna that combines the individual’s need to reconnect with nature with the need to take care of oneself. Nature Sauna personal stems from our experience and brings the professionalism of outdoor products to your doorstep, with an ideal solution for home use.

Zerobody Personal 1

Zerobody personal

Great news for your well-being. At last, all the benefits of floatation, internationally recognised as one of the most effective antidotes to stress, are at your doorstep. We present it in a “smart” version for home use, able to turn into a furnishing and design piece.

Why visit us?

Today, people seek to reconnect with their inner self and with nature, reclaiming slow, quality time and rediscovering psycho-physical balance through new sensory experiences. At Salone del Mobile 2022, we will present solutions that meet this need, catering for everyone’s new requirements and desires.

Where can you find us? Hall 15 S.Project, Booth G16 G18

Come visit us!
A sense of Wellness. Designing well-being for everyone. Everywhere.

Request information

Please fill out the form below with your information. All fields marked with an asterisk (*) are required.

Personal data are processed in accordance with this policy (PDF).